Sa. Aug 13th, 2022

Daher legen wir jetzt jeder 100. Bestellung in unserem Online-Shop dieses Klemm-Baustein-Set im Wert von 59,99 EUR kostenlos bei und unterstützen damit Ukrainische Flüchtlinge.

Der „Ghost of Kiev“ ist der legendäre und heldenhafte MIG-29-Kampfpilot der ukrainischen Luftwaffe, der Schrecken unter den Russen gesät haben soll, ein Mythus.

Der Erlös aus unserem Kauf der Kits wird für Flüchtlinge aus der Ukraine verwendet.

Das Modell MIG-29 in den Farben der Ukraine wurde im Maßstab 1:48 gestaltet und besteht aus 600 hochwertigen Elementen. Alle Markierungen und Beschriftungen auf dem Modell sind Aufdrucke, die während des Gebrauchs nicht abfärben. Das Set hat bewegliche Elemente wie: Räder und Querruder, eine offene Kabine, in der wir eine vereinfachte Pilotenfigur platzieren können, die aus einem Helm, einem Kopf und einem Mikrokörper besteht. Das Set enthält einen Präsentationsständer in den Farben der Ukraine. Dank der intuitiven Anleitung mit klaren Symbolen ist der Aufbau einfach. Das Set wurde vollständig in Polen in der Europäischen Union hergestellt.

  • 600 hochwertige Elemente
  • hergestellt in der EU
  • voll kompatibel mit Klemm-Bausteinen anderer Marken
  • 100% Drucke, keine Aufkleber
  • Blockständer in den Farben der Ukraine

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die Firma COBI für diese wunderschöne und hilfreiche Aktion, für die mit Sicherheit einiges an Energie und Kosten nötig war.

COBI Set: 5833 MiG-29 Geist von Kiew

Aktionszeitraum Juli + August 2022